Über meine Homepage

08.05.2013 20:15

 

Ein regelmäßiger Besuch lohnt sich, denn es gibt immer wieder neues zu entdecken. Jede/r hat seinen ureigenen Blick für die Farben des Lebens, diesen zu schärfen ist meine fotografische und bildnerische Absicht. Der verschiedenartige Umgang mit Sprache hat für mich gleichfalls seine besonderen Faszination. Ob Prosa, Lyrik, oder  (hier) Auszüge aus kabarettistischen Lesungen: die eigene Sicht- und Empfindungsweise gepaart mit Tiefgründigkeit, humoristischem Augenzwinkern, trotzender Ironie, farbenfroher Kritik und fantasievollen Sprachgebilden beinhaltet für mich einen kreativen Schaffensprozess, den ich keinesfalls missen möchte.
Impulse zu setzen, Inspiration zu wecken, Freude wie auch Nachdenklichkeit zu erzeugen, der Vielseitigkeit meiner Talente Raum zu geben / Ausdruck zu verleihen und u.a. auch einem ansteckenden Lachen Tribut zu zollen sind Grund genug, im Prozess zu bleiben und daher immer wieder auch unterschiedliche Schwerpunkte zu setzen.